NEWS

CONWEAVER präsentiert Business-Units mit neuer Ausrichtung

Feb 21, 2022
21/2/2022
|
Tina Müller
Marketing Communication Manager

Mit Beginn des Jahres präsentieren sich die Business-Units von CONWEAVER mit neuer Ausrichtung. Die Geschäftsbereiche Produkt und Service, Produktentwicklung sowie Vertrieb und Marketing sind nun in je einer Organisation zusammengefasst.

Mit den neu geordneten Strukturen der drei Business-Units trägt der Datenintegrationsexperte dazu bei, bereichsübergreifend Synergien zu nutzen, kurze Entscheidungswege sicherzustellen und damit die Prozesse professionell und effizient zu gestalten.  

„Unsere Kunden profitieren wie gewohnt vom Expertenwissen unserer hochqualifizierten Mitarbeiter und bewährten Datenintegrationslösungen. Gleichzeitig bieten wir mit der engen Verzahnung der Businessbereiche schnelle, einfache und unkomplizierte Abstimmungen.“ so Thomas Kamps, CEO CONWEAVER.

Michael Graf übernimmt in seiner Funktion als VP Marketing & Vertrieb seit Anfang des Jahres nun auch die Leitung des Vertriebs. Yeghishe Mkhitaryan leitet den Bereich Business Development und ist damit für die strategische Produktentwicklung zuständig. Als VP Engineering verantwortet Tiziano Degaetano den Bereich Produkt und Service.

„Als Technologie-Experte für Datenintegration ist es für uns wichtig immer am Puls der Zeit zu sein und unseren Kunden als Early Adopter mit zukunftsweisenden und wertorientierten Lösungen einen wichtigen Baustein zum Unternehmenserfolg zu leisten.“ so Michael Graf, VP Marketing & Vertrieb CONWEAVER.


Topics and speakers 2024

Ihr Ansprechpartner

Contact

Tina Müller
Marketing Communication Manager
Termin vereinbarenMake an appointment

Contact

Ihr Ansprechpartner

Tina Müller
Marketing Communication Manager
Make an appointmentTermin vereinbaren
Further Information
Weitere Informationen