Das Internationale Stuttgarter Symposium ist seit vielen Jahren einer der wichtigsten Branchentreffs für den Austausch neuester Forschungs- und Entwicklungsergebnisse sowie zur Diskussion aktueller automobiler Trends.
CONWEAVER Vice President Sales Sebastian Dörr wird auch zum ersten Mal dabei sein und freut sich auf spannende Vorträge und neue Kontakte.
Das Internationale Stuttgarter Symposium Automobil- und Motorentechnik ist einer der größten Fachkongresse zum Thema Fahrzeug- und Motorenentwicklung in Europa und steht unter der Schirmherrschaft von Winfried Kretschmann, Ministerpräsident Baden-Württemberg. Vom 30.-31. März 2021 findet das Internationale Stuttgarter Symposium erstmals digital und auf Englisch statt. Es erwarten Sie über 100 Fachvorträge von Experten aus Industrie und Wissenschaft, u.a. mit Keynote-Vorträgen von:
Die Podiumsdiskussion am 31. März 2021 zum Leitthema "Das Auto der Zukunft - Individualmobilität 2030" senden wir live aus dem Theaterhaus in Stuttgart.